About

Joldstück – Ideenschmiede Berlin
Produkt, Grafik, Bild, Text

& integrativ-gestalterische Angebote

Ich bin Chris Jammrath, in Berlin geborener und – nach einem studienbedingt-ausgedehnten Ausflug ins Sachsen-Anhaltinische – auch dortig basierter Produkt- und Grafikdesigner, Bildender Künstler sowie Wortliebhaber, Dichter und Schreiber. Meine Arbeit gliedert sich in die vier folgenden Bereiche:

1) Auftragsarbeiten im Bereich Produkt-/Grafikdesign, Bild, Text
2) freiberufliche Tätigkeiten als Gestalter/Lernbegleiter bei Schul- und Ferien-Aktionen
3) Initiieren von Projekten mit öko-sozialer Relevanz
4) Initiieren von freien Projekten als Gestalter/bildender Künstler

Meine Vorliebe gilt der puristischen Gestaltung. „Weniger ist mehr.“ ist dabei der viel zitierte Leitspruch, der für Klarheit ohne überflüssigen Schnörkel sorgt.


„Bauhaus trifft auf Dichtkunst mit einer Prise Extravaganz, sehr zu empfehlen.“
(Danke an John Poltermann)


Meine bisherigen Auftraggeber:
Spielräume
Bildungsverbund Berlin-Moabit
FEZ Berlin
LSVD/BLSB
iöw
Classen Industries GmbH
Finkbeiner – Feines Kunsthandwerk
Design im Dorf



Lassen Sie/lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln
und Schönes gestalten!

X
Chris J



Programmierung/techn. Umsetzung:
John Poltermann
john.poltermann@posteo.de